• Jobs Job bei First Climate Markets AG

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Klimaneutralität und Grüne Energie

First Climate Markets AG

Frankfurt am Main, Bad Vilbel

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Klimaneutralität und Grüne Energie First Climate Markets AG Frankfurt am Main, Bad Vilbel Sie gewinnen Unternehmenskunden in Deutschland für unsere Klimaneutralprodukte und machen sie zu zufriedenen Kunden; dazu erstellen Sie eigenverantwortlich Angebote und führen die Vertrags- und Preisverhandlungen bis hin zum Vertragsabschluss.

Mit Mehr Als Fünfzehn Jahren Erfahrung Und über 500 Groß- Und Mittelstandskunden Zählen Wir Zu Den Führenden Dienstleistern Im Bereich Grüne Energie Sowie Klimaneutral- & Wasserservices Weltweit Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Vertriebsmitarbeiter (m/w) Klimaneutralität Und Grüne Energie Tätig In Bad Vilbel Frankfurt Am Main Die Ag Ist Ein International Führendes Unternehmen Im Zukunftsmarkt Klimaschutz Als Spezialist Decken Wir Die Die Bereiche Nationaler Und Internationaler Klimaschutz Co 2 -kompensation Co 2 -management Grüne Energie Und Wasser Services Ab Mit Mehr Als Fünfzehn Jahren Markterfahrung Gehören Wir Zu Den Pionieren Auf Diesem Gebiet In Unseren Kernmärkten Sind Wir Führend Und Fest Etabliert Im Bereich Klimaneutralität Für Unternehmen Ist Das Vorhandene Marktpotential Groß Und Die Entwicklungsaussichten Erstklassig Um Dieses Potential Auszuschöpfen Suchen Wir Sie Als Neues Mitglied In Unserem Engagierten Motivierten Und Internationalen Team Sie Berichten Direkt An Den Vorstand Der Ag Die Aufgabe Sie Gewinnen Unternehmenskunden In Deutschland Für Unsere Klimaneutralprodukte Und Machen Sie Zu Zufriedenen Kunden Dazu Erstellen Sie Eigenverantwortlich Angebote Und Führen Die Vertrags- Und Preisverhandlungen Bis Hin Zum Vertragsabschluss Nach Und Nach Bauen Sie So Langfristige Kundenbeziehungen Auf Sie Entwickeln Neue Angebote Produkte Und Dienstleistungen Für Unternehmenskunden Darüber Hinaus Beobachten Und Analysieren Sie Kontinuierlich Die Markt- Und Wettbewerbssituation Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Oder Naturwissenschaftlichen Bereich Sowie Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Vertriebs- Und Kundenorientierung Kombinieren Sie Mit Souveränem Auftreten Und Zielstrebigkeit Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Ein Strukturierter Teamorientierter Arbeitsstil Sind Für Sie Genauso Selbstverständlich Wie Verantwortungsbewusstes Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Gute Kenntnisse In Ms Office Bzw Den Sicheren Umgang Mit Einem Crm-programm (z B Salesforce) Setzen Wir Voraus Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Was Wir Bieten Leistungsgerechte Bezahlung Und Attraktive Nebenleistungen Kurze Kommunikations- Und Entscheidungswege Abwechslungsreiche Herausforderungen Flexible Tätigkeit Mit Erstklassigen Entwicklungsperspektiven Im Bereich Klimaschutz Unterstützung Bei Der Wohnungssuche In Und Um Frankfurt Bewerbung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Bitte Geben Sie In Ihrer E-mail-bewerbung Ihre Gehalts­vor­stellungen Sowie Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Www-klimaneutralde Mitarbeiter (m W) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler In Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertriebsingenieur Vertriebsleiter Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertriebsingenieur Vertriebsleiter Vertriebsmitarbeiter (m/w) Klimaneutralität Und Grüne Energie Sie Gewinnen Unternehmenskunden In Deutschland Für Unsere Klimaneutralprodukte Und Machen Sie Zu Zufriedenen Kunden Dazu Erstellen Sie Eigenverantwortlich Angebote Und Führen Die Vertrags- Und Preisverhandlungen Bis Hin Zum Vertragsabschluss Frankfurt Am Main Bad Vilbel Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertriebsingenieur Vertriebsleiter

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Klimaneutralität und Grüne Energie
   First Climate Markets AG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Klimaneutralität
   First Climate Markets AG (Bad Vilbel / Frankfurt)

Sachbearbeiter (m/w/d) Technischer Vertrieb
   Hamberger Sanitary GmbH (Rohrdorf)

Teamleiter Buchhaltung (m/w/d)
   ZELTWANGER Holding GmbH (Tübingen)

(Senior) Manager/in Mikroelektronik-Ökosystem (w/m/d)
   ZVEI e.V. - Verband der Elektro- und Digitalindustrie (Berlin)